Naturheilpraxis Viktoria Kruse - Klassische Homöopathie
Naturheilpraxis Viktoria Kruse - Klassische Homöopathie

Kann Homöopathie auch ohne Kranheitssymptome, einfach als Lebensbegleitung, sinnvoll sein?

10. August, Viktoria Kruse:

 

Viele Menschen fühlen sich von ihrem anstrengenden Alltag gestresst. Sie suchen nach Möglichkeiten, sich zu entspannen und zu erholen und etwas für sich selbst zu tun. 

Stellen Sie sich auch häufig die Fragen: "Wie kann ich es schaffen, Zeit für mich selbst zu finden? Wie kann ich zur Ruhe zu kommen?"

 

Die Homöopathie ist eine gute Methode zu sich selbst zu finden.

Sie arbeitet und wirkt auf einer anderen Ebene als wir es aus den rein wissenschaftlich begründeten Therapieformen gewohnt sind. Mit dem für jeden Menschen individuell passenden Mittel werden Reize gesetzt, die wiederum persönlich Themen anstoßen. Letztere können körperlicher oder psychischer Natur sein. Der Körper und die Psyche begeben sich dann an eine Regulationsarbeit, die einen für den Patienten angenehmen Zustand wieder herstellen möchte.

Hieraus entsteht mehr Klarheit. Wer bin ich? Was möchte ich in meinem Leben? Was ist mir wirklich wichtig? Wie kann ich es lernen, besser mit Stress umzugehen? Wie komme ich zur Ruhe?

Menschen, die sich zunächst einmal als gesund bezeichnen oder keine Symptome haben, die so schwerwiegend wären, dass sie sich damit in Behandlung begeben würden, bearbeiten unter der homöopathischen Behandlung bewusst oder unbewusst Themen, die ihnen helfen, sich persönlich weiterzuentwickeln.
Bei der Gelegenheit kommt es quasi „nebenher“ zu mehr Wohlbefinden und einem bewussteren Leben. Und noch dazu verschwinden oft Symptome, die man zwar als nicht behandlungsbedürftig aber doch störend empfunden hat.

 

zurück zur Startseite   Übersicht-Wissenswertes

 

 

Kontakt

Naturheilpraxis Viktoria Kruse

Heilpraktikerin

Borsteler Chaussee 102

22453 Hamburg

Anruf: 0159 05086598

Email: info@viktoriakruse.de

oder nutzen Sie das

Kontaktformular.

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt