Naturheilpraxis Viktoria Kruse
Naturheilpraxis Viktoria Kruse

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thomas (Freitag, 01. Juli 2016 11:19)

    Schön gemachte Heilpraktikerseiten mit Informationen, Angeboten und Möglichkeiten. Weiter so.

    Viel Erfolg!

    viele Grüße nach Hamburg

  • Julia Beier (Donnerstag, 09. Juli 2015 08:45)

    Als ich mit meiner ältesten Tochter schwanger war, litt ich unter extremem Juckreiz am ganzen Körper. Dieser Juckreiz wurde mit fortschreitender Schwangerschaft immer unerträglicher, der Leidensdruck
    war wirklich enorm. Mein Frauenarzt verschrieb mir gegen den Juckreiz eine Salbe, die kaum Wirkung zeigte und in keinem Verhältnis zu den Beschwerden stand: Um Linderung zu bewirken, hätte ich jeden
    Tag mehrere Tuben Salbe auf meinem Körper versteilen müssen. Die Tabletten, die er mir anschließend verschrieb, lösten bei mir Übelkeit aus, ohne irgendwie den Juckreiz zu stillen. Ich war ziemlich
    verzweifelt und kam mir überhaupt nicht ernst genommen vor…
    Nachdem ich Viktoria Kruse von den Beschwerden berichtet und eine Anamnese mit ihr gemacht hatte, empfahl sie mir spagyrische Essenzen, sogenannte Solunate, von denen ich dreimal täglich ein paar
    Tropfen in Wasser aufgelöst zu mir nehmen sollte. Ich hatte höchstens eine leichte Verbesserung der Symptome erwartet, aber schon nach wenigen Tagen war der Juckreiz beinahe vollkommen abgeklungen,
    und nach einer feinen Dosierungsänderung war der Juckreiz sogar komplett weg. Diese Erfahrung ist für mich immer noch total beeindruckend! Ohne die Behandlung von Viktoria Kruse hätte ich meine
    Schwangerschaft als einzige Qual empfunden – so dagegen konnte ich sie genießen. Ich habe noch zwei weitere Kinder bekommen, in deren Schwangerschaften ich ebenfalls wieder erfolgreich mit Solunaten
    behandelt wurde.
    Chapeau, Frau Kruse!

  • Leane Zaborowski (Montag, 29. Juni 2015 15:36)

    Als Kind litt ich jahrelang an Neurodermitis, als Erwachsene bekam ich in Stresssituationen erneut stark juckenden Ausschlag in den Armbeugen. Viktoria Kruse hat mir nach einem ausführlichen, sehr
    angenehmen Anamnesegespräch Mittel für eine Ausleitung zusammengestellt. Nach abgeschlossener Therapie (zwei Durchgänge von jeweils einigen Wochen) war ich beschwerdefrei - und bin es bis heute! Ich
    hätte nie für möglich gehalten, dass es eine andere Lösung als Cortisoncremes für mich gibt. Bin sonst eher der Typ, der mit Globuli hin und wieder selbst herumexperimentiert und hinterher in Frage
    stellt, ob es was gebracht hat - aber in dem Fall bin ich von der Wirkung der Naturmittel positiv überrascht und total beeindruckt. Die Naturheilpraxis Lokstedt ist in jedem Fall eine klare
    Empfehlung! Danke, liebe Viktoria!

Kontakt

Naturheilpraxis Viktoria Kruse

Heilpraktikerin

Grandweg 75d
22529 Hamburg

Anruf: 0159 05086598

Ab 3.2.2018:

Borsteler Chaussee 102

22453 Hamburg

Email: info@viktoriakruse.de

oder nutzen Sie das

Kontaktformular.

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt